4 Monate Zwischenraum

Vier Monate seit dem Abbruch der Grossen Meditation

Vier Monate ist es her, dass ich die Grosse Meditation abgebrochen hatte. Vielen Menschen bin ich begegnet.

A Gap of 4 Months

Four months ago I broke down the Great Retreat. I met a lot of people.

Un intervalo de 4 meses

Hace cuadro meses cuando rompí el Gran Retiro. Pasé mucho tiempo con gente.


Viele hatten mich unterstützt

Einige waren kritisch interessiert, andere hatten Fragen. So lebte ich die Seite des Einsiedlers, wo man für jeden da ist, der den Kontakt wünscht. Und viele hatten mich mit persönlichem Engagement unterstützt. Danke!
Nun werde ich die andere Seite des Einsiedlers leben: die Abgeschiedenheit von der Welt.

I got a lot of support

Some where critical, others had questions. Therefore I lived that part of a hermits life where one is accessible for those who need the contact. And many gave me a good support by being personally involved. Thanks a lot!
Now I will live the other side of the hermits live: the aloofness from the world.

Muchos me han ayudado

Algunos estaban crítico, otros han puesto muchas preguntas. Así viví el parte del eremita donde estoy para todos los que desean el contacto. Y muchos me han subvencionado y apoyado. ¡Muchas gracias a todos!
Ahora voy a vivir la otra parte de la vida de un eremita: el aislamiento del mundo.



Kategorien (tags – etiquetas)

Alpenluft · de · en · es · 2014


Eremo – Einsiedelei des Einsiedlers Markus

Share it!

Begeistere Deine Freunde
Get your friends into the spirit
Anima a tus amigos

We do not entertain any social network; you may Like and Follow. Thanks!   :-)

Spontane Besuche sind NICHT möglich.

Spenden  ·  Donation  ·  Donativo

Five Swiss Franks Butterfly

Herzlichen Dank!
Thank you very much !
¡Muchas gracias!

Five Franks Butterfly
1x1px

Herzlichen Dank!
Thank you very much!
¡Muchas gracias!

Admin für den Eremo

Chorherr Daniel Salzgeber, Hospiz Simplon

Chorherr Daniel Salzgeber

(Ökonom des Hospizes Simplon und Generalökonom seines Ordens) übernimmt seit Juni 2016 die Administration. – Vergelt's Gott.

Nächste Grosse Meditation 2025

Die nächste Grosse Meditation beginnt voraussichtlich im Dezember 2025.

Im scheinbaren Vordergrund steht bis dann das Verarbeiten und Ausleben von Erkenntnisse vergangener Zeiten. Im wahren Vordergrund steht aber mein Lebesziel: das Streben nach und das Vereinen mit dem Absoluten und Ewig-Währenden.


Autor

Bruder Markus


Br. Markus
de · en · es

Lebensstil
Lifestyle
Estilo de vida