Der Chämifäger war da

Das Russen durch den Kaminfeger ist im Wallis Pflicht

Letzte Vorbereitungen für den Neu-Start der Grossen Meditation. Heute kam der Kaminfeger extra zu Fuss hoch.

Kaminfeger auf der Einsiedelei

Saubere Arbeit!

Eine Stunde lang hatte er gearbeitet, nur mit Rute und Besen. Den Staubsauger und seine Werkzeugkiste konnte er nicht hochtragen, so war eine vorsichtige und ruhevolle Arbeit angesagt. Saubere Arbeit hatte er geleistet. (Es ist wundervoll, wie der Herrgott mir die richtigen Leute schickt. Das löst tiefe Dankbarkeit aus.)

Kaminfeger auf dem Dach


Kategorien (tags – etiquetas)

Alpenluft · de · 2014


Eremo – Einsiedelei des Einsiedlers Markus

Share it !

Begeistere Deine Freunde
Get your friends into the spirit
Anima tus amigos

We do not entertain any social network; your may Like and Follow. Thanks!   :-)

Wanderweg offen / Washing Out 2.0

Der Gebirgswanderweg zur Klause nun ausgebessert. Erste Besucher waren schon da. Nun werde ich auch vermehrt in der Stadt anzutreffen sein, wo ich anlässlich des Washing Outs, vermeintlich verpasstes nachhole.
Die nächste Grosse Mediation von 3 Jahren und 3 Monate beginnt voraussichtlich am 8. Dezember 2019.

Me puedes corrigir los textos Españoles

Spenden  ·  Donation  ·  Donativa

Five Swiss Franks Butterfly

Herzlichen Dank!
Thank you very much !
¡Muchas gracias!

Admin für den Eremo

Chorherr Daniel Salzgeber, Hospiz Simplon

Chorherr Daniel Salzgeber

(Ökonom des Hospizes Simplon und Generalökonom seines Ordens) übernimmt seit Juni 2016 die Administration. – Vergelt's Gott.

Five Swiss Franks Butterfly
1x1px

Herzlichen Dank!
Thank you very much !
¡Muchas gracias!


Autor

Bruder Markus Wallis


Br. Markus
de · en · es

Kurzfassung
Summary
Resumen