Drei Wochen sind vorbei... hmmm...?

Warten und ein Zitat von Johannes Paul II

Mittlerweile sind es drei Wochen, dass ich meine erste Anfrage abgesandt hatte. Eine Antwort ist noch ausstehend.


Wen könnte man für die Tätigkeit als Admin anfragen?

"Die wahren Mittelpunkte der Geschichte sind die stillen Gebetsorte der Menschen. Hier geschieht Grösseres und für Leben und Sterben Entscheidenderes als in den grossen Hauptstädten, wo man meint, am Puls der Zeit zu sitzen und am Rad der Weltgeschichte zu drehen."

Johannes Paul II.

 

Auf der Suche einem Adminrator und dabei auf der Suche nach dem ehemaligen Institutsleiter, welcher Direktor der von mir besuchten Ausbildungsstätte war, bin ich bei seinem Webauftritt auf das oben stehenden Zitat gestossen.

 

Mittlerweile sind es drei Wochen, dass ich meine erste Anfrage abgesandt hatte. Eine Antwort ist noch ausstehend.

 

Wen kennst DU? Wen könnte man für die Tätigkeit als Admin anfragen?

Johannes Paul II.

The true centers of history are the man's quiet places of prayers. Here happens greater, and for living and daying definitly more important tings than in the big cities where one believes being on the puls of time and turning on the weel of history.
Johannes Paul II.



Kategorien (tags – etiquetas)

Alpenluft · de · en · 2014


Eremo – Einsiedelei des Einsiedlers Markus

Share it!

Begeistere Deine Freunde
Get your friends into the spirit
Anima a tus amigos

We do not entertain any social network; you may Like and Follow. Thanks!   :-)

Spontane Besuche sind NICHT möglich.

Spenden  ·  Donation  ·  Donativo

Five Swiss Franks Butterfly

Herzlichen Dank!
Thank you very much !
¡Muchas gracias!

Five Franks Butterfly
1x1px

Herzlichen Dank!
Thank you very much!
¡Muchas gracias!

Admin für den Eremo

Chorherr Daniel Salzgeber, Hospiz Simplon

Chorherr Daniel Salzgeber

(Ökonom des Hospizes Simplon und Generalökonom seines Ordens) übernimmt seit Juni 2016 die Administration. – Vergelt's Gott.

Nächste Grosse Meditation 2025

Die nächste Grosse Meditation beginnt voraussichtlich im Dezember 2025.

Im scheinbaren Vordergrund steht bis dann das Verarbeiten und Ausleben von Erkenntnisse vergangener Zeiten. Im wahren Vordergrund steht aber mein Lebesziel: das Streben nach und das Vereinen mit dem Absoluten und Ewig-Währenden.


Autor

Bruder Markus


Br. Markus
de · en · es

Lebensstil
Lifestyle
Estilo de vida